Über mich

Mein Design für deinen persönlichen und unverwechselbaren Auftritt

Porttrait – Jonas Schwab
Porttrait – Jonas Schwab

Hi! Ich bin Jonas...

... und bin spezialisiert auf das Kreieren von Logos, Websites und Printprodukten, die begeistern.

Ich wollte zwar schon immer "was mit Medien machen". Nach meinem Abitur hatte ich aber noch keinen großen Plan was und versuchte mich erstmal als Student für Innenarchitektur. Da merkte ich allerdings schnell, dass das nicht das Richtige für mich ist und begann meine Ausbildung zum Mediengestalter (Gestaltung & Technik) mit dem Schwerpunkt im Digitalbereich. Da ich in meiner Freizeit schon große Begeisterung hatte Website zu gestalten und aufzubauen, war das sehr naheliegend. Ich bin sehr happy mein Hobby zum Beruf gemacht zu haben und das auch noch in der Selbstständigkeit auszuüben

Nun bin ich als ausgebildeter Mediengestalter seit 2021 überall dort im Einsatz, wo meine Kunden mich brauchen. Neben Hainburg, Mainz und der Region bin ich auch im Fall vom Projekt Shäp international unterwegs. Ich liefere Designs, die sofort auffallen und überzeugen.

Meine Ausbildung habe ich damals in einem innovativen Designstudio in Frankfurt absolviert und arbeite derzeit parallel zur Selbständigkeit zusätzlich als Webdesigner in einer Agentur in Mainz, welche auf die Gesundheitsbranche spezialisiert ist.

Porttrait – Jonas Schwab
Porttrait – Jonas Schwab

Fun Facts about Me

Monstera (Icon)
Monstera (Icon)

PLANT LOVER

Pizza (Icon)
Pizza (Icon)

PIZZA FIRST!

Kopfhörer (Icon)
Kopfhörer (Icon)

CAN'T WORK WITHOUT

Französische Bulldogge (Icon)
Französische Bulldogge (Icon)

HUNDEPAPA

Controller (Icon)
Controller (Icon)

TO CALM DOWN

Monstera (Icon)
Monstera (Icon)

PLANT LOVER

Pizza (Icon)
Pizza (Icon)

PIZZA FIRST!

Kopfhörer (Icon)
Kopfhörer (Icon)

CAN'T WORK WITHOUT

Französische Bulldogge (Icon)
Französische Bulldogge (Icon)

HUNDEPAPA

Controller (Icon)
Controller (Icon)

TO CALM DOWN

Zitrone (Icon)
Zitrone (Icon)

Bereit eine frische Brise in dein Unternehmen zu bringen?

Dann lass uns deine Ideen zusammen umsetzen, ich freue mich darauf!

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen