TunePony entertainment

TunePony Entertainment ist in den Bereichen Video- und Musikproduktion, sowie Artist Management, PR und Marketing international tätig.

Für Michael habe ich einen One-Pager gebaut, bei dem die Künstler im Vordergrund stehen. Zusätzlich habe ich seine Visitenkarten erstellt.

Die neue Website wurde in englischer Sprache mit WordPress gestaltet und ist modern, innovativ und natürlich responsive.

www.tunepony.net (Stand Juni 2021)

Macbook Website Mockup – TunePony Entertainment
Iphone Website Mockup – TunePony Entertainment

Immer mobil optimiert

Besonderer Fokus lag wie immer auf der mobilen Optimierung. Da mittlerweile die Mehrzahl der Nutzer die Webseiten über Mobilgeräte besuchen.

Die wichtigsten beiden Buttons wurden am unteren Seitenrand fix eingebunden, sodass man diese einfach mit dem Finger erreichen kann. Außerdem habe ich einige Elemente optisch platzsparend angepasst, sodass der Nutzer nicht endlos durch die Seite scrollen muss.

Digital trifft Print

Zu jedem Business gehören natürlich auch nach wie vor Printprodukte. Zusätzlich zur Website durfte ich noch die Visitenkarten für TunePony gestalten.

Diese besitzen eine Soft-Feel Veredelung, die den Visitenkarten etwas Besonderes beim Anfassen verleiht und einen Wow-Effekt erzeugen.

Visitenkarten Mockup – TunePony Entertainment