Kontakt

Deine Projektidee drängt auf die Umsetzung? Zeit für eine Kontaktaufnahme

WUSSTEST DU SCHON?

Weiterempfehlen lohnt sich

Ich bin sehr dankbar für jeden einzelnen meiner Kunden. Um mich für die Unterstützung meines Unternehmens zu bedanken, habe ich ein Empfehlungsprogramm erstellt. Interessiert an der Teilnahme? Es ist ganz einfach!

Wenn du mich einem neuen Kunden weiterempfiehlst, der ein Logo- oder Webdesign-Projekt bucht, bekommst du von mir neue Visitenkarten kostenlos gestaltet. Lediglich die gewünschten Material- und Druckkosten sind von dir zu tragen.

Der Neukunde muss mir einfach bei der Anfrage deinen Namen nennen. Im Anfrageformular für das Erstgespräch kann der Name auch im Feld "Wie bist du auf mich aufmerksam geworden?" eingetragen werden. 

Wenn der neue Kunde ein Projekt verbindlich bucht, werde ich mich per E-Mail mit dir in Verbindung setzen, um die Details für deine neuen Visitenkarten zu besprechen.

Danke, dass du mein Unternehmen unterstützt. Ich kann es kaum erwarten, auch mit deinen Freunden, Bekannten oder Familienmitgliedern zu arbeiten!

Jonas Schwab mit Hund Churro
Jonas Schwab mit Hund Churro
Visitenkarten – Jonas Schwab Design

Jetzt Kontakt aufnehmen

Ich nehme mir für jeden Kunden die Zeit für eine eingehende Besprechung des Projekts. Schreibe mir gerne eine Nachricht. Ich freue mich darauf, dich zu unterstützen.

Datenschutzhinweis

Um meine Website zu verbessern und dir ein großartiges Website-Erlebnis zu bieten, nutze ich auf meiner Seite Cookies und Trackingmethoden. In meiner Datenschutzerklärung kannst du einsehen, welche Dienste ich einsetze und jederzeit, auch durch nachträgliche Änderung der Einstellungen, selbst entscheiden, ob und inwieweit du diesen zustimmen möchtest.

Notwendige Cookies werden immer geladen